Raum für körperorientierte Begleitung
Sarah-Christina Glücks

Über mich

Mein Name ist Sarah-Christina Glücks, ich bin Diplom-Pädagogin und seit 2017 in meinen Räumen in der Bielefelder Altstadt tätig. Hier begleite ich Menschen körperorientiert bei ihren Fragestellungen. Ich freue mich, als ersten Ort in Bielefeld, eine körperorientierte Core Energetic Begleitung anbieten zu können. Dies stellt eine nicht-therapeutische Begleitung dar.

Grundlagen meiner körperorientierten Begleitung sind:

Ausbildungen

  • Studium der Erziehungswissenschaft
  • Ausbildung in "Core Energetics Body Psychtherapie" am Netherlands Institute of Core Energetics (NICE) (4-jährig)

Weiterbildungen

  • Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen
  • Transparente Kommunikation nach Hübl
  • Biodynamische Massage nach Boysen.

 

Ich bin ausserdem als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bielefeld an der Fakultät für Erziehungswissenschaft tätig und promoviere in der Geschlechterforschung an der Universität Hildesheim.

 
Karte
Anrufen
Email
Info